Unsere neue Halle

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue, fertiggestellte Halle zu präsentieren!

In unserem markenunabhängigen Kfz-Meisterbetrieb beseitigen wir nicht nur alle technischen Probleme rund um Ihr Fahrzeug, sondern bieten Ihnen auch einen umfangreichen Service rund um Ihr Auto. Bereits seit 1999 stehen wir unseren Kunden bei allen Fragen rund um Ihr Kfz zur Verfügung. Schnell, fachkundig und freundlich helfen unsere Mitarbeiter bei jedem Problem.

 

Nachdem uns der Abschleppdienst des ADAC zum Autohaus nach Arnsdorf gebracht hatte, wurde uns durch die freundlichen Mitarbeiter des Hauses sehr schnell Hilfe zuteil. Die Erledigung der Formalitäten dauerte keine Stunde und schon saßen wir im Ersatzfahrzeug auf dem Weg nach Hause. Selbst sie Reparatur unseres Autos dauerte nur wenige Tage, sodass wir es bald wieder abholen konnten. Ganz klaren Daumen nach oben für diesen tollen Service.
Agilo R.
Agilo R.
Als ich am 21.05.2023 mit einem Motorschaden auf der Autobahn liegengeblieben bin, holte mich die Fa. Auto Walther im Auftrages des ADAC von dort ab. Es war eine schnelle und unkomplizierte Aktion. Da wir auf der Rückreise und fast zu Hause waren, konnten wir noch in aller Ruhe unsere Sachen aus dem Auto laden bevor es zu Auto Walter auf den Hof geschleppt wurde. Leider war am Motor nichts mehr zu retten. Mit wenig Hoffnung auf eine Reparatur vollbrachte die Werkstatt das Unmögliche und besorgte einen Austauschmotor. Da es sich um einen 23 Jahre alten LR Defender handelt, grenzt das schon an ein Wunder. Während der doch etwas längeren Dauer wurde ich durch den Werkstattleiter, Herrn Torsten Bahl, immer auf dem Laufenden gehalten. Als der Motor dann da war, wurden die weiteren Schritte mit mir persönlich vor Ort abgestimmt. Dafür gilt Herrn Bahl und seinem Team mein besonderer Dank. Ich hatte am letzten Wochenende Gelegenheit, den Motor ausgiebig zu testen und er erfüllt meine Erwartungen. Wenn es ginge, würde ich auch 6 Sterne vergeben…..
Frank K.
Frank K.
Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Pannenhilfe für meine Frau beim heutigen Blitzeis!Viele Grüsse und gute Fahrt
Marcus K.
Marcus K.
Freundliche, ehrliche und zügige Kommunikation und kompetente Ausführung. Alles bestens, gerne wieder!
S. S.
S. S.
Bin Samstags Vormittags mit einem geplatzten Reifen liegengeblieben. Firma Walther hat alles versucht mich wieder mobil zu bekommen. Leider ist es nunmal schwierig Samstags noch einen passenden Reifen zu bekommen. Aber dank Mietwagen war ich zügig wieder unterwegs. Auto-Walther hat dann Montags neuen Reifen bestellt und montiert, hat gut geklappt!! Alles ziemlich unkompliziert und unbürokratisch gelaufen, nochmal meinen Dank an das Team!!LG Thomas
johannes J.
johannes J.
Mein Auto wurde nach einer Panne durch den Pannendienst zu Auto-Walther gebracht und dort wieder in Schuss gebracht. In Dresden hatte niemand Zeit. Alle Mitarbeiter freundlich, schnelle Hilfe bekommen, Vielen Dank! 🙂
Debbie W.
Debbie W.
Wir hatten am Sonntag einen Schaden am Auto und konnten so nicht die 80km nach Hause fahren. Mit 2 kleinen Kindern echt ein Problem. Aber das Auto wurde abgeholt und zur Werkstatt transportiert. Ich bin mitgefahren und der Rest mit dem Zug (weil der LKW kein Isofix hat). Somit war der versaute Tag dank Auto-Walther doch nicht ganz so schlimm – danke dafür!
Thomas K.
Thomas K.
Ein super Service. Hatten auf der Autobahn eine Panne. Das Auto war in nicht mal 5 Minuten auf dem Abschlepper und wurden in die nächste Werkstatt gebracht. Ein großes Lob
Stefanie P.
Stefanie P.
Panne gehabt… ADAC angerufen… Auto Walther Abschleppdienst kam schnell und hat mich zu meiner Werkstatt gebracht. Top Service! Freundlich und Kompetent! Danke dafür! Besser geht’s nicht
Thomas S.
Thomas S.
ADAC Vertragspartner,mein Auto wurde nach einem Unfall dort schnell repariert,man kann dort auch Autos mieten,Kommunlkation mit den Mitarbeitern in der Werkstatt sehr gut,da passt alles,Vielen Dank
Uwe P.
Uwe P.
Wir haben einen fast 30-jährigen PKW, also schon hoch betagt. Nichtsdestotrotz hat sich die Werkstatt unseres Wagens angenommen und ihn wieder in Ordnung gebracht. Umsichtig und schnell haben sie den Schaden behoben und uns wieder glücklich gemacht. Alle, von der Werkstatt bis zum Büro inkl. der Chefin, waren sehr nett und vor allem hilfsbereit. Also, wenn Werkstatt, dann nur diese. Es grüßt und dankt nochmal Familie Hanack mit dem grünen Seat Cordoba.
Liane H.
Liane H.
Nach mehreren vergeblichen Versuchen in anderen Werkstätten wurde der Fehler im Unterdrucksystem kompetent und schnell gefunden und kostengünstig behoben. Toller Service und freundliche Betreuung durchweg. Danke und bis bald.
Paul Z.
Paul Z.
Angenehm freundlich, kompetent, schnell, Leihwagen – recht frischer Touran, die Arbeit ist zum abgesprochenen Zeitpunkt fertig und die Zwischendurchkommunikation war hervorragend. Mehr kann man, wenn man am Wochenende Hilfe benötigt, nicht erwarten.DANKE! -Habe, fern der Heimat, ein defektes Radlager bemerkt. Opas alter Benz ist sonst immer zuverlässig. – Man kann damit fahren, aber wie lange? Und wie hoch sind evtl. Folgeschäden?Natürlich habe ich die Möglichkeit, in meinem Betrieb, solche Dinge selbst zu erledigen. Aber, in Zusammenarbeit mit dem ADAC, durch Freundlichkeit und dem Eindruck von Kompetenz, habe ich mich veranlasst gefühlt, nicht selbst zu reparieren, und das Auto nicht, wie angeboten, nach Hause bringen zu lassen. Ich freu mich, wenn auch einmal Kollegen für mich arbeiten , auch daraus kann iCH lernen, besser zu werden.Grüsse aus Magdeburg!
Matthias Hartmann (.
Matthias Hartmann (.
Gestern durfte ich den ausgezeichneten Service des Unternehmens Auto Walther Arnsdorf in Anspruch nehmen. Meine Kinder und ich waren beim Training und wollten danach mit dem Auto nach Hause fahren, als sich der Autoschlüssel nicht mehr im Zündschloss drehen ließ. Ein Anruf beim ADAC und schon bekamen wir unproblematisch und sehr schnell Hilfe geschickt. Darüber waren wir sehr dankbar, standen wir doch verschwitzt nach dem Sport in der Kälte. Ein sehr netter hilfsbereiter Mitarbeiter (Herr Pohle) kam mit dem Abschlepp-LKW, lud das Auto auf und nahm uns mit zur Niederlassung Auto Walther nach Arnsdorf. Wir möchten uns bei ihm und der Firma für die schnelle Hilfe bedanken.
Sandra K.
Sandra K.
Super kompetentes Personal. Schnelle unkomplizierte Hilfe. Sehr zu empfehlen! Danke für alles 🌸🌸🌸🌸🌸
Flying M.
Flying M.
js_loader